Donnerstag, August 01, 2013

Wetterbericht vom 31 Juli 2013

Es war am Morgen schon etwas grau und die Wolkendecke wurde immer dicker. Ich hatte schön gefrühstückt, ein bisschen am Computer gearbeitet und entschied mich am Mittag nach Patong zu fahren.


Panason Village, Kathu, Phuket
Bauarbeitercamp in Kathu
Dort am Strand mit Andi verabredet haben wir uns ins Sabai Beach Restaurant gesetzt und die Naturgewalten bestaunt. Der Wind hat in die Bude geblasen das auf den ganzen Tischen der Sand lag. Die Palmen haben sich ins Land gebogen und die Wellen auf den Strand aufgeschlagen das es richtig gescheppert hat.

Regenzeit in Thailand
Heftiger Wind in Patong Beach


Touristenhochburg Patong Beach
Ja wo sind denn die Touristen
Dann, in einem trocknen Moment bin ich zu Peter ins Orchid Residence gefahren. Peter war schon dort und hat mit den Gästen die Wetterlage besprochen, mit dem Resultat, das man wohl heute da sitzen bleiben sollte. Es regnete, dann wieder nicht und so verging der ganze Tag.


Ein Tourist am Strand von Patong Beach
Einzelkämpfer Benecke als erster am Strand
Um 19 Uhr sind wir dann kurz in die Kängeroo Bar und haben uns ein paar Tiger gegönnt bevor ich wieder zurück nach Kathu bin.
So, Alles Gute und viele Grüße nach wo auch immer hin.
Andreas

Keine Kommentare: