Dienstag, August 20, 2013

Wetterbericht vom 19 August 2013

Was für ein Glück, das Wetter ist nach wie vor Weltklasse. Morgens gleich nach Chalong gefahren und mich kurz mit Ingo getroffen. Es macht richtig Spass bei dem Wetter mit dem Moped die Gegend abzuklappern. Vom Colona Office bin ich noch runter zum Hafen und habe dort kurz was Gegessen.

Chalong Bay, Phuket
Ruhiges Wasser und Sonne
Chalong Bay; Phuket
Der neue Steg für Lontailboote
Es ist nicht viel Betrieb in Chalong aber genug Speedboote haben Touristen die sie nach Racha oder Phi Phi Island fahren. Auf dem Rückweg über Kata war ich kurz am Beach um die Auftragslager zu analysieren.

Kata Beach, Phuket
Bei schönem Wetter ist es gut besucht
Auch hier sind genug Leute worüber sich die kleinen Thairestaurants freuen können. So gegen 3 Uhr hat es kurz geregnet, es wurde schwarz und dann ging es los, so 20 Min kam es wie aus Eimern und danach war auch schon wieder die Sonne da.

Patong Beach, Phuket
Hat nicht lange gedauert, dann schien wieder die Sonne
Patong Beach, Phuket
Super Sonnenuntergang
Nach dem Regen ist es immer sehr schwül und man hat wirklich Mühe sich zu entspannen, vorallem wenn dann noch der Strom ausfällt. Ich hatte dann mit Freunden beschlossen ein kühles Bier zu trinken was auch für Abkühlung sorgte. Später bin ich dann wieder nach Kathu und habe die Hunde geärgert.
Morgen fahre ich wieder 3 Tage nach Phi Phi und Umgebung und werde mich von dort melden.
Wie immer, einen schönen Tag und viele Grüße von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: