Mittwoch, August 07, 2013

Wetterbericht vom 6 August 2013

Morgens so gegen 8 Uhr aufgestanden, aus dem Fenster jekieckt und sofort beschlossen das der Tag eher was zum Fernsehschauen ist. Es hat geschüttet wie aus Eimern und die Strassen standen unter Wasser. So gegen Mittag hat es sich dann etwas beruhigt und ich bin ins Orchid Residence zu Andi und Antje.


Morgens in Kathu, Phuket
Sieht ziemlich nach liegenbleiben aus



Orchid Residence in Patong Beach
Der gestrige Tatort
Es sollte nicht von langer Dauer sein aber als ich dann da war, fing es an zu regnen und hörte nicht mehr auf. Damit war die Sache klar wie der Tag sich entwickelt, ein Bier nach dem anderen bis der Regen nachließ und es dauerte lange.


Karon Beach mit ohne Touristen
Mit Warnschilder für die Badegäste
Unsere Chinesen sind morgens gleich mit dem Minibus nach Phang Nga und hatten auch nicht mehr Glück mit dem Wetter. Es hat wohl auch dort viel geregnet was ihnen aber nichts ausmachte. Ihnen hat es gefallen und das ist schliesslich das Wichtigste. Vom Orchid dann abends noch ne Pizza bestellt und ab über den Berg nach Kathu.
Alles Gute und bis morgen.
Andreas

1 Kommentar:

Johnny Bordelli hat gesagt…

Ich glaub, wir wurden von Ihnen ziemlich nass an dem Tag