Mittwoch, Juli 31, 2013

Wetterbericht vom 30 Juli 2013

Nach dem gestern nun der Landgang ausgefallen ist und alle früh im Bett waren, sind wir zeitig von der Tonsai Bay zur Maya Bay gefahren, was nicht ganz geklappt hatte. Es war soweit alles gut, schöner Sonnenaufgang, in der Bucht wenig Wind aber dann weiter draussen musste unser Boot ein paar ganz schöne Hiebe einstecken.


Losama Bay, Phi Phi Ley, Krabi
Die Jungs haben auch die Ruhe weg.

Schorcheln in Phi Phi Island, Thailand
Gute Sicht und viel Fisch
Nach Phi Phi Ley wurden die Wellen immer größer und wir entschlossen uns in die Losama Bay zu fahren. Dort bei Sonnenschein schön Frühstück bekommen sind die Gäste dann mit dem Schlauchboot an Land und über einen kleinen Pfad zur Maya Bay gelaufen.

Die MV Gummi Sai Mai, Phuket
Auf zum Landgang
Von der Losama Bay ging es dann durch schwere See in Richtung Koh Khai zum schnorcheln und Relaxen, dort hatten wir dann auch Mittagessen und sind gegen 15 Uhr auf nach Chalong.


Die Wetterlage in der Nebensaison, Thailand
In Richtung Phi Phi Island


Chalong Bay, Phuket
Es ist immer wieder schön wenn man in Phuket ankommt
Auf dem Weg konnte man schon sehen das es immer dunkler wurde und ich dachte wir kommen voll in den Regen, glücklicher Weise blieb uns das erspart. Die Gäste erreichten trocken den Minibus und sind unversehrt im Hotel angekommen.

Meine Neuseeländische Truppe auf dem Rückweg
Alles Gute bis zum nächsten mal
Danke für die gute Tour und viele Grüße nach Neuseeland.Das war es wieder, bis morgen.
Andreas


Keine Kommentare: