Mittwoch, August 28, 2013

Wetterbericht vom 27 August 2013

Von der Tonsai Bay, bei super Sonnenaufgang, nach Phi Phi Ley zum schnorcheln. Morgens um 6 Uhr ist auf Phi Phi noch alles im Bett und schläft seinen nächtlichen Stress weg. So gegen 8 Uhr kommen dann die ersten aus ihren Höhlen und lassen sich mit dem Longtail um die Insel scheppern.

Tonsai Bay, Phi Phi Island
Morgens um 6 Uhr in Phi Phi

Ausfahrt nach Phi Phi Ley, Krabi
Bildunterschrift hinzufügen
Heute haben es die Leute nicht leicht gehabt, es war windstill und das Thermometer hat sich bei 34 Grad festgebissen. Erst an der Nordspitze geschnorchelt und dann weiter in die Losama Bay wo wir dann bis um 12 Uhr geblieben sind. Wir mussten dann wieder in die Tonsai Bay um Brad und Eve zur Ao Nang Fähre zu bringen.

Losama Bay, Phi Phi Ley, Krabi
Morgens ists am schönsten
Safariboot MV Sai Mai, Phuket
Mittagessen auf der MV Sai Mai
Wir sind dann von dort zurück nach Phuket weil Sara abends noch nach BKK geflogen ist. Auf der Rückfahrt war es sehr ruhig und ich hab mich erstmal zwei Stunden in die Koje gehauen. Pünktlich um 17 Uhr waren wir dann in Chalong und die Gäste sind gleich mit dem Minibus los.

Schnorchelsafari nach Phi Phi Island, Krabi
Davidi, Sara und Icke
Chalong Bay, Phuket Thailand
So siehts dann erstmal in Phuket aus
Ich bin im Regen mit dem Moped nach Patong gefahren um zu sehen was bei Duan so geht. Wie erwartet war nichts los, was mir aber egal war und bestellte mir ein Singha Bier. Nach dem Zweiten bin ich nach Kathu zu Ingo und musste noch was schreiben bevor ich endlich zu hause angekommen bin.
So, wie immer alles Gute und viele Grüße von Phuket.
Andreas
P.S: Heute spezielle Grüße nach New Mexiko.

Keine Kommentare: