Dienstag, August 06, 2013

Wetterbericht vom 5 August 2013

Um 10 Uhr bin ich bei strahlenden Sonnenschein nach Patong ins Novotel und habe mich mit unseren chinesischen Gästen getroffen. Ein wunderbarer Ausblick vom Berg über die ganze Bucht von Patong, der Himmel kaum bewölkt und das Meer relativ ruhig.

Am Seaview Hotel, Patong Beach
Wunderschöner Tag mit optimalen Bedingungen für die Badegäste.
Sie hatten auf dem Boot gesagt sie hätten Interesse an weiteren Touren und haben noch bis zum 7ten Zeit. Also hatte ich ihnen ein paar Vorschläge unterbreitet und wir wurden uns schnell einig. Also sind wir um 13 Uhr erstmal zum Bungee Jump gefahren, wo die Kids gesprungen sind.

Bungee Jump in Kathu, Phuket
Die Kids hatten ihren Spass
Bungee Jump, Mutprobe auf chinesich.
Die Kids mit ihrem Zertifikat
Danach sind alle zum Hanuman Park in der Soi Nam Tok, Kathu gefahren. In dem Park sind ewig viele Drahtseile gespannt an den man dann quer durch den Dschungel rasen kann. Die Geschichte dauert 2 Stunden und ist wohl ziemlich anstrengend. Die Truppe war erschöpft, der Minibus stand bereist, also ging es ab zurück ins Hotel.


Hanuman Park in der Soi Nam Tok, Kathu
Nicht billig aber coole Sache
Alle waren zufrieden und freuen sich schon auf morgen, wo es dann in die Phang Nga Bay geht. Ich bin dann zur Duan in die Tigerbar und habe mich dort mit Urs, Geheimagent aus der Schweiz, getroffen. Später kam noch Fam. Benecke und so hatten wir noch einen netten Abend der in die Verlängerung ging, da es angefangen hat zu regnen.

Tigerbar in der Soi Dong Daan in Patong Beach.
Duan und Freundin
Von dort zum Absacker ins Orchid Residence und dann bei Nieselregen nach Kathu.
Alles Gute und bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: