Donnerstag, August 29, 2013

Wetterbericht vom 28 August 2013

Es sah ja bei der Ankunft in Chalong nicht wirklich gut aus, ich bin im Regen sogar nach Patong gefahren. Ich dachte schon das Wetter schwenkt um und es kommt wie so oft, eine lange Regenperiode.

Patong Beach, Phuket
Die Brücke rüber zum Paradise Beach
Seaview Hotel, Patong Beach Phuket
Im Süden ists ziemlich leer
Aber nix, das Wetter war wieder super und ich musste morgens gleich raus um ein Paar Rechnungen zu bezahlen. Bei schönstem Sonnenschein bin ich los über den Berg und habe beim TOT und bei DTAC mich um die Kohle erleichtern lassen. Danach bin ich eine Runde durch Patong gedreht und war auch am Strand bevor ich bei Fritz eine Erfrischung genommen habe.

Sabai Beach Restaurant in Patong
Nicht viel aber ein Paar Gäste hat es
Patong Beach, Phuket
Auch die Nebensaison hat was
Fritz ist alter Freiburgfan so das er den Tag natürlich gut drauf war und noch einen hinstellte. Am Nachmittag war es dann so heiss das ich am Strand eine kurze Abkühlung nahm. Abkühlung ist eher das flasche Wort, das Wasser ist nicht gerade kühl aber es war besser wie in der Kneipe sitzen. Beim Bat im Sabai Restaurant gab es noch ein Sandwich und dann ab nach Kathu. In Kathu hatte ich noch beim Heuriger (Knitti) reingeschaut um zu fragen wie es Ihm geht. Kntti ist in Österreich und muss sich einer jährlichen Untersuchung wegen seinem Krebs unterziehen. Bim sagte alle sei gut und er kommt am 9. Sept zurück. Das waren gute Neuigkeiten und ich konnte beruhigt nach hause.
Alles Gute und bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: