Freitag, August 09, 2013

Wetterbericht vom 8. und 9. August 2013

Heute schon früh aus der Kiste und die Lage kontrolliert. Das Wetter war gut, mit Sonne und Temperaturen von über 30 Grad. Die Wolken haben sich ziemlich bewegt was aber nicht tragisch gewesen ist. Am Beach sind die Wellen nach wie vor heftig und die Urlauber sind gut beraten wenn sie das Wasser nicht über die Hüften kommen lassen.


Bei Knitti, dem Dschungelwirt in Kathu
Pim und Brillenschlange
Erst war ich beim Knitti und habe sein Moped zurückgebracht da meins in der Werkstatt war. Von dort mittags nach Chalong ins Office gefahren und habe mich da mit Ingo getroffen um die Lage zu besprechen und um mir das Firmenauto unter den Nagel zu reißen.

Patong Beach bei Ebbe
Touristen ?


Karon Beachroad, Phuket
Nicht viel los hier in Phuket
Kurz über Karon Beach nach Patong gefahren und im Orchid Residence beim Peter, Andi und Antje abgeholt. Mit Übergepäck sind wir dann in Richtung Airport und mussten auf halber Strecke anhalten da es angefangen hat zu regnen und die Koffer auf der Ladefläche waren.

Auf dem Weg zum Phuket Airport
Kurz vor dem Regen
Plastikfolie drüber und weiter, sind wir so gegen 17.30 Uhr angekommen und haben dann oben im Thai Airways Restaurant noch zusammen gegessen bis der Aufruf zum einchecken kam. Alles gut, noch ein Foto gemacht und Tschüss.


Phuket Airport vor der Immigration
Nochmal vielen Dank und alles Gute
Ich bin wieder zurück nach Kathu und werde jetzt noch in die Nam Tok Pizzeria gehen und mir dort das Feierabendbier geben.
Viele Grüße von Phuket.
Schönes Wochenende.
Andreas

Keine Kommentare: