Freitag, August 16, 2013

Wetterbericht vom 15 August 2013

Genau wie gestern war das Wetter heute Spitzenklasse. Morgens hat schon die Sonne in die Bude geschien und ich bin gleich raus und zum Bangwad Staudamm in Kathu gefahren.

Bangwat Staudamm in Kathu, Phuket
15 Min. von Patong Beach entfernt
Wasservorrat für die Gegend um Kathu, Phuket
Elderado für Jogger, ich lieber mit Moped
Es war noch nichts los, bis auf ein Paar Leute die sinnlos in der Gegend rumrannten. Es ist eine herliche Idylle und ich kann jedem nur empfehlen sich den Staudamm mal anzukiecken. Zurück nach hause, kurz gefrühstückt und dann ein bischen im Internet rumgeeiert bin ich nach Patong gefahren.

Wasserfall am Bangwat Staudamm, Kathu
Natur pur, nur in der Regenzeit
Geisterhäuser am Wegrand um den Staudamm
Die alten Geisterhäuser
Beim Fritz war treffen der Schweizer Elite, die sich darüber gefreut haben das sie im Fussball 1-0 gegen Brasilien gewonnen haben. Über die Deutschen wurde auch kurz geredet was aber in der Kritik eher mager ausfiel. Ich erklärte den dann das es mehr Sinn macht die Punkte zu holen wenn es um was geht. Neid der Besitzlosen nannten sie das dann. Später war ich wieder in dem Thairestaurant in der Nanai wo ich Urs getroffen habe, der noch etwas durcheinander vom Vortag schien. Er wollte sein Hotel in Bangkok buchen was ihn vor erhebliche Probleme stellte. Er sagte es sei das Internet aber wer weiss wie das mit der Tastatur gelaufen ist. Jedenfalls war es ein Tag wie man ihn sich im Urlaub vorstellt, Sonne, Strand und kühles Bier.
Allen ein schönes Wochende, bis morgen
Andreas

Keine Kommentare: