Dienstag, August 27, 2013

Wetterbericht vom 26 August 2013

Wir sind gestern mit der MV Sai Mai nach Phi Phi Island gefahren und hatten dabei ein Wetter wie es nicht besser sein könnte. Neptun hat sich unser erbarmt und hat das Wasser ruhig sein lassen. Der Himmel war fast Wolkenlos und die Temperatur satt über 30 Grad.

Chalong Bay, Phuket
Schön ruhiges Wasser
Koh Keaw, Phi Phi Island
Unser erster Platz zum schorcheln
Von Chalong sind wir gleich durch nach Koh Keaw, wo wir dann das erstemal zum schnorcheln ins Wasser gesprungen sind. Da wir keine Taucher an Board haben ist das mit dem schnorcheln eine ziemlich relaxte Sache. Die Wasserqualität war gut und Fisch gab es auch ohne Ende.


Safariboot MV Sai Mai, Phuket
Brad and Eve aus Australien
Landausflug von der MV Sai Mai
Ottos Sternstunde
Von dort dann in die Mayabay wo unser Boatboy Otto sein Schlauchbootführerschein gemacht hat. Es war Ebbe und das mit den Korallen hatte er wohl nicht auf der Rechnung, so das er gleich die Schraube rasiert hat, kein Problem wir hatten Ersatz.

Sonnenuntergang in der Maya Bay, Phi Phi Island
Männerrunde
Sonnenuntergang auf der MV Sai Mai
Hat was
Abends sind wir wieder in die Tonsai Bay und unsere Gäste sind nach dem Abendessen in Phi Phi an Land gegangen. Um 24 Uhr sollten sie dann abgeholt werden was die italienische Uhr aber irgentwie ignorierte. Es wurde dann 1 Uhr bevor alle zurück waren und ins Bett gefallen sind. So mal kiecken wat heute jeht.
Bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: