Montag, August 19, 2013

Wetterbericht vom 18 August 2013

Es ist wirklich erstaunlich was wir für schönes Wetter haben. Es liegt schon lange zurück das die Lowseason mit soviel Sonne gesegnet war. Die Temperaturen sind auch heute wieder deutlich über 30 Grad mit einer leichten Brize aus Westen.

Patong Beach, Phuket
Super Wetter die letzten Tage
Am Strand sieht es ebenfalls aus wie zum Anfang der Hochsaison, nicht voll aber doch viele Touristen. Die Wellen sind nach wie vor heftig und man ist gut beraten hier nicht den Helden raushängen zu lassen. Wir haben uns gestern im Orchid Residence getroffen und haben uns beratschlagt was wir mit dem Sonntag anfangen, die Entscheidung war schnell gefallen und alle haben Draftbier bestellt. Ich bin noch zur Ei ins O-Top gefahren und habe von ihr Salami bekommen die Uan hat liegenlassen.

O-Top Shoppingcenter in Patong Beach, Phuket
Die Bar von Ei und Uan
Kata Beach, Phuket
Ebbe am Strand von Kata Noi
Von dort kurz nach Kata zum Sven und wieder zurück zum Peter, die Stimmung war schon etwas fortgeschritten und man konnte sehen das sie los wollten in Richtung Bangla. Gelandet sind wir dann wieder in der Tigerbar bei Duan und haben die Salami von Uan platt gemacht.

Dazu muss man sagen das Uli aus Frankfurt hier schon mit seiner Reiseleiterin unterwegs war, manche bleiben eben auf der Strecke. Von Duan bin ich zurück nach Kathu und habe gemacht, NICHTS.
Schöne Grüße von Phuket und eine erfolgreiche Woche.
Andreas

Keine Kommentare: