Montag, August 26, 2013

Wetterbericht vom 24 und 25 August 2013

War das ein Wochenende, kein Regen und nur Sonne mit Temperaturen satt über 30 Grad. Das Meer hat sich beruhigt und am Strand war es wieder richtig gut besucht. ich war Samstag in Karon und musste etwas erledigen und war erstaunt was auch dort in der Nebensaison los ist.

Karon Beach, Phuket
Kitesurfen ist gerade total in.

Die Hauptstraße war gerammelt voll mit Touristen von was weiss ich. Abends schön mit Uli und Jürgen im Orchid Residence Fussball geschaut bevor ich nach Kathu bin. Gestern dann ausgeschlafen und mittags nach Patong Beach wo ich die Jungs nochmal traf und wir den Frühschoppen eingeleutet haben.


Kata Beach, Phuket
Bei Ebbe war das mit dem Surfen nichts

Jürgen hat mich dann später zum essen ins Shakers eingeladen bevor wir uns Abends noch mit Peter und Uli bei Duan getroffen haben. Uli hat sein Schicksalsschlag durch den Verlust seiner Reisebegleiterin immer noch nicht überwunden. Aber er war wild entschlossen die letzte Nacht daran kein Gedanken zu verschwenden, was ihm hoffentlich gelungen ist. So gegen 23 Uhr sind die Jungs dann los in Richtung Bangla wo sie in irgendeine Go Go wollten. Ich bin mit Peter noch sitzen geblieben und hatten uns noch was bestellt bevor auch wir nach hause gegangen sind.
Ich wünsche allen eine gute Woche.
Andreas

Keine Kommentare: