Freitag, August 02, 2013

Wetterbericht vom 1. und 2. August.

Das Wetter ist gerade sehr bescheiden. Es regenet viel und der Wind sorgt für mächtig Wirbel am Strand. Die Wellen sind wieder etwas gewachsen und die Gäste am Beach kann man an einer Hand abzählen.


Morgens in Kahu, Phuket
DasWetter ist zum Fersehen schauen

Gestern bin ich mit Freunden zum Premium Outlet geafahren, was auf dem Bypass zum Flughafen liegt. Ein Shoppingcenter wo man überwiegend Sportsachen einkaufen kann. Wir sind im Regen hin und hatten dann Glück das es nachgelassen hat.


Patong schön bewölkt ohne Touristen
Schwierige Zeit für Mopedfahrer
Von dort wieder zurück nach Kathu und dann nach Patong wo wir abends bei der Duan in der Tigerbar gegrillt haben. Antje und Andi hatten Bratwürste aus Deutschland dabei und Peter hat Nudelsalat besorgt was mal wieder eine herliche Abwechsung war.
Heute früh dann etwas später erwacht habe ich mich gleich wieder umgedreht. Es hat aus Eimern geschüttet und ich entschloss mich heute in Kathu zu bleiben. Wo es aufgehört hat zu regnen bin ich noch kurz zu Knitti und habe mich von ihm verabschiedet, da er morgen nach Österreich geht um sich untersuchen zu lassen.


Beim Dschungelwirt in der Soi Chang in Kathu, Phuket
Bei Knitti am Nachmittag  

Es sollte nur kurz sein aber der Regen hat dann wieder losgelegt und ich bin für 2 Stunden festgesessen. Ich habe leider nicht viele Bilder da ich die Kamera bei dem Wetter zu hause gelassen habe. Morgen fahre ich wieder mit der Sai Mai nach Phi Phi und melde mich dann wieder von dort.
Allen ein schönes Wochende.
Andreas

Keine Kommentare: