Mittwoch, August 21, 2013

Wetterbericht vom 20 August 2013

Man kann sich über das Wetter wirklich nicht beklagen. Es ist nach wie vor sonnig mit Temperaturen von über 30 Grad. Der Wind ist annehmbar und die See ist auch relative ruhig.

Kathu, Phuket Thailand
Morgens um 8 Uhr in der Nähe vom Loch Palm
Patong Beach, Phuket
Super Gullideckel
Gestern war Vollmond und wir fahren heute nach Phi Phi Island zum tauchen. Vollmond ist für Anfänger nicht unbedingt optimal da das Wasser heute einem einiges abverlangen wird. Wir werden sehen wo uns die Ströhmung hintreibt. Wie auch immer, gestern früh war ich kurz in der Stadt um ein paar Rechungen zu zahlen und bin dann nach Patong, wo ich mich mit den Gästen der Tauchtour getroffen habe. Wir haben das Fianzielle geklärt und alles besprochen wie die Tour ablaufen KANN. Die Gäste wohnen beim Peter im Orchid Residence Hotel wo man dann noch über das Tauchen diskutiert hat.

Soi Sansabai, Patong Beach Phuket
Nachmittag hat es kurz geregnet
Swiss Garden Hotel, Patong Beach
Die Mädels beim Essen
Die Tageskarte hatte gestern Schweinefilet mit Rahmsoße und Pommes für uns vorgesehen, was sehr lecker und wirklich ausreichend war. Von Peter bin ich noch kurz eine Runde durch Patong gefahren und habe mir den Sonnenuntergang am Strand angesehen.

Patong Beach, Phuket
Die Nebensaison bringts auch
Soi Namyen, Patong Beach Phuket
Auf dem Heimweg nach Kathu
Als ich in Kathu war haben die Hunde schon auf mich gewartet und einen Tanz aufgeführt als wenn sie mich eine Woche lang nicht gesehen hätten. Ich bin dann hoch in den Alligatorkäfig und habe mich auf die faule Haut gelegt.
Das war es wieder für heute, ich melde mich heute Abend von Phi Phi Island.
Gruss von dort wo die Sonne scheint.
Andreas

Keine Kommentare: