Sonntag, August 18, 2013

Wetterbericht vom 16 und 17 August 2013

Das Wetter könnte nicht besser sein, die Sonne scheint und das Thermometer schafft es auf 34 Grad. Sehr angenehm ist der Wind, der ständig für ein wenig Abkühlung sorgt.


Am Sea View Hotel in Patong Beach
Im Süden von Patong
Kalim Beach, Phuket
 Super Wetter die letzten Tage
Der Strand ist gut besucht wobei man sagen muss das auch viele Einheimische am Wochenende unterwegs sind. Da der Thai für seine Schwimmkünste berühmt ist sollte er am besten garnicht ins Wasser gehen da ihn sonst die Wellen in Bedrängnis bringen könnten.
Am Freitag war der letzte Tag von Urs bevor er nach Bkk flog, wir waren auf Abschiedstournee in Patong und sind abends in Kathu zum Pizzaessen gegangen. Danach zu mir und gute Nacht. Morgens sind wir um 8 Uhr zum Flughafen und haben nach dem Einchecken noch gefrühstückt bevor Urs dann los musste.


Phuket Airport
Machs gut mein Freund, bis bald
Boing 747 nach Bangkok
Der eine geht
Also, der geht und ein anderer Geheimagend kommt. Uli ist um 10 Uhr gelandet so das ich es gleich miteinander verbinden konnte und ihn mit nach Patong nahm. Uli, ein recht netter, spacker Knabe mit Hang zum Billigkauf, kommt aus der Gegend von Frankfurt.


Phuket Airport
Und der andere kommt
Ich habe ihn dann zum Peter gebracht wo wir erstmal ein kühles Bier vom Fass hatten. Uli war dann schon ganz nervös weil seine thailändische Reiseleiterin noch nicht da war, sie hatte sich etwas verspätet was aber hier absolut üblich ist. Jedenfalls kam sie dann und Uli war der glücklichste Mensch in Phuket. Ich bin dann am Nachmittag wieder nach Kathu und habe unser Liebespaar sich selbst überlassen.
Allein einen schönen Sonntag, bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: