Mittwoch, August 21, 2013

Wetterbericht vom 21 August 2013

Morgens schon um 5 Uhr raus aus die Koje weil die Hunde ein Dachschaden hatten. Die haben an die Tür gehämmert als wenn ein Wolf im Garten wäre. Ingo kam um 7 Uhr und wir sind gleich nach Chalong, das Wetter wie die letzten Tage super gut und als die Gäste kammen war gleich Stimmung auf dem Boot.

Chalong Bay, Phuket
Tauchsafari nach Phi Phi mit der MV Sai Mai
Koh Dok Mai, Phuket Tauchtouren
Ruhig und sonnig war es
Die Truppe besteht aus 2 Canadiern, 2 Italiener, 1 Deutscher und einem Thai. Wir also los in Richtung Koh Dok Mai und alles was der Windguru sagte war falsch. Die See war ruhig und der Wind angenehm. Um 11 Uhr dort angekommen haben wir unseren Checkdive gemacht, ich hatte schon bessere aber es war Okay.

Tauchplattform auf der MV Sai Mai
Bastellstunde mit Jürgen
Tauchvorbereitung auf dem Weg nach Phi Phi Island
Die Jungs beim schrauben
Während des Mittagessens zum Sharkpoint und da hat es gezogen im Wasser das du dachtest du bist in der Waschmaschine. Auch gut und dann bei mehr Wellengang rüber nach Phi Phi Island zum letzten Tauchgang des Tages.

Koh Phi Phi Leh, Krabi
Kurz vor dem letzten Tauchgang
Tauchgäste auf der Tauchsafari nach Phi Phi Island
Der Meister nach der Arbeit
Zum Abendessen sind wir in die Tonasi Bay gefahren und zwei Gäste sind dann später noch auf die Insel zum Sightseeing. Der Rest meiner Truppe hat noch den Tag diskutiert bevor sie dann ins Bett gefallen sind. Morgen probiere ich nach Koh Haa zu fahren, sollte es gelingen kann es sein das ich dort kein Internet habe, so das der Wetterbericht ausfällt oder später kommt.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und vielleicht bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: