Donnerstag, August 15, 2013

Wetterbericht vom 14 August 2013

Ein Tag wie in der Hochsaison. Die Sonne hat runtergebrannt und man musste, um etwas Abkühlung zu haben, runter an Strand. Es ist sehr angenehm wenn der Wind vom Meer kommt, was natürlich auch dafür sorgt das die Wellen etwas größer sind. Es sind nach wie vor Warnschilder aufgestellt das man nicht soweit rausschwimmen sollte.

Kalim Beach, Phuket
Super Ausblick und Sonnenschein
Beachroad von Kalim, Phuket
Die Wellen klopfen manchmal ganz schön an
Ich bin rüber nach Kalim gefahren und konnte von der Nordseite von Patong ein Paar gute Fotos machen. Dann kurz zum Bratwurstpeter, etwas getrunken und dann nochmal zum Beach.


Im Süden von Patong Beach, Phuket
Die Brücke zum Tri Trang und Paradise Beach
Nachmittags war ich wieder mit Urs verabredet und wir trafen uns bei Duan. Gegen Abend sind wir dann ins Swiss Palm Beach gegangen und haben leckeres Käsefondue durchgelassen. Duan hatte Spaghetti mit Seafood, was nach ihren Angaben auch sehr schmackhaft war.

An der Tigerbar, Patong Beach, Phuket
Mit Gin Tonic beim Apero
Danach ist dann nicht mehr viel passiert, ein Bier noch beim Günthi und dann ab vom Hof. Urs ist noch zur Ei einen heben und ich ab ins Bett.
Bis Morgen.
Andreas

Keine Kommentare: