Sonntag, August 11, 2013

Der Wetterbericht vom 10 August 2013

Es hat in der Nacht viel geregnet und am Morgen war vorläufig erstmal die Sonne am Ball. Ich bin raus und habe in Kathu gefrühstückt bevor ich dann nach Chalong bin, den Firmenwagen zurückbringen.

Marktstrasse in Kathu, Phuket
Wunderschöner Morgen

Chalong Bay, Phuket
Ziemlich trübe Aussicht
Auf dem Weg dorthin wurde es immer dunkler und als ich im Office war und mit dem Moped zurück wollte, hat es aus Eimer geschüttet. Also bin ich noch mit dem Auto etwas in Chalong rumgeeiert und noch zum Big Buddha rauf, je höher ich kam desto schlechter die Aussicht.


Big Buddha, Chalong, Phuket
Das Wetter war echt Nass

Karon Beach, Phuket
Kein guter Tag für Badegäste
Auf halber Strecke konnte ich zwei Fotos machen und bin wieder zurück ins Office. Da es dann nur noch nieselte hab ich mir das Moped geschnappt und bin über Karon nach Patong. Am Strand in Karon waren die Wellen recht beeindruckend, könnte mir gut vorstellen das es wieder Leute gibt, die hier heute die Unterwasserwelt besuchen.
In Patong mit Urs kurz am Strand gesessen und am Nachmittag zum Apero zur Duan.

Patong Beach, Phuket
Nachmiitags in Patong war es dann wieder gut
Abends war ich schon wieder in Kathu und habe nichts gemacht ausser in die Glotze jekieckt.
Allen einen schönen Sonntag, bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: