Samstag, Juli 06, 2013

Wetterbericht vom 6.Juli 2013



Ich hoffe dass Ihr auch so einen schönen Tag hattet wie ich. Was immer in der Zeitung steht, ich kann es nicht teilen. Heute war, wie auch gestern ein wunderbarer Tag mit Sonne und Temperaturen über 30 Grad. Ich bin runter nach Chalong und habe mit Ingo und Diegeo das Boot beladen. Das Boot war jetzt 10 Tage in der Werft und es war alle Hände voll zum tun. Ich musste sogar schwitzen weil es keinen Wind hatte.


Die MV Sai Mai in Chalong Bay
Am Pier beim beladen

Der Pier mit dem Big Buddha von Chalong, Phuket
Etwas bewölkt aber trocken
 
Morgen fahren wir dann für 5 Tage nach Phi Phi Island zum tauchen. So wie es aussieht wird Neptun uns wohl beistehen, sagt der Windguru. 

Phi Phi Ley, in der Lagune bei Hochwasser
Perfekt

Von dort dann über Kata Beach, wo wir kurz am Strand waren um zu schauen wie die Wellen sind, habe ich weiter nach Patong Beach gemacht. 

Der Strand von Kata Noi, Phuket
Wenig Leute hier zu der Jahreszeit


Koh Pu, Insel vor Kata Beach, Phuket
Und noch weniger Leute

In Patong dann beim Bratwurstpeter ne Currywurst gegessen und wieder nach Kathu. Und jetzt sitz ich hier und schreib Euch wie schön der Tag war. 

So wie immer, allen ein schönes Wochenende. Ich melde mich dann morgen von Phi Phi Island.

Keine Kommentare: