Sonntag, Juli 07, 2013

Der Wetterbericht vom 7.Juli 2013

Heute kommt der Wetterbericht von der See. Morgens nach dem Aufstehen sah es ziemlich trübe aus. Geregnet hat es die halbe Nacht und dadurch war es auch ziemlich bewölkt. Na ja, jedenfalls wurde ich um 8 Uhr abgeholt und bin dann mit Paul (engl. Tauchlehrer) runter nach Chalong und aufs Boot. 

Chalong Pear am Morgen
Der Big Buddha über den Wolken



Unser Tauchboat MV Sai Mai
Unser neuer Boatboy " OTTO"

Die Sonne wollte nicht so wie wir es gerne hätten aber es war windstill und es hatte keine Wellen. Gegen 10 Uhr sind dann unsere Gäste aus Singapore angekommen und wir haben uns auf den Weg nach Phi Phi Island gemacht. 


Maya Bay Phi PHi Island
Am Nachmittag mit wenig Touristen

Phkuet Fischerboat vor Phi Phi Island
Räusenfischer von Phuket
Wie ich schon sagte es war wirklich ruhig, so haben Wir einen Tauchgang am Sharkpoint gemacht und dann noch einen in Phi Phi. Nach dem letzten Tauchgang hatten wir gehofft einen schönen Sonnenuntergang zu haben aber es war so bewölkt das die Sonne ins Wasser gefallen ist ohne dass wir es gesehen haben.
Wenn alles klappt fahren wir morgen nach Koh Haa, es kann sein das das Internet dort nicht funktioniert. Ich werde trotzdem probieren und dann kiecken wir mal.
Allen noch einen schönen Tag und vielleicht bis morgen.

Keine Kommentare: