Donnerstag, Juli 18, 2013

Wetterbericht vom 18 Juli 2013

Ein wirklich schöner Tag. Am Morgen war die Sonne da und ich musste erstmal an den Computer, um die Webseite der MV Giamani zu übersetzen. Am Mittag war ich dann von der Arbeit erschöpft und bin im Sonnenschein nach Kata gefahren um mir einen Überblick der touristischen Anwesenheit zu verschaffen.

Kata Beach, Phuket Thailand
Von den Bergen fotografiert



Karon Beach, Phuket bei ablaufendem Wasser
Schöne Wellen, rote Fahnen und Sonne

Das Wetter war super mit 35 Grad und die Urlauber sind gleich ihrem Hobby nachgegangen, dem schwimmen. Von dort über Karon zurück nach Patong bin ich ins Orchid Residence gegangen um mich auf dem Stand der Dinge zu bringen.


Orchid Residence Hotel in Patong Beach, Phuket
Weiße Gesichter den es heute am Strand zu warm war
Die Temperaturen waren so das die meisten von den Hotelgästen an den Strand gegangen sind und später erzählt haben das es man dort kaum aushält. Es wurde dann dunkel, das Wetter war stabil und man ist ins Hard Rock Cafe gegangen. Ein Laden den man besuchen sollte und sich dafür auch etwas Geld mitnehmen muss. Gute Musik, gutes Esssen und schönes Personal.

Hard Rock Cafe, Patong Beach
Die Reklame hat wohl schlapp gemacht.
Jedenfalls bin ich von dort nach einer Stunde wieder los und bin zurück nach Kathu. An der Beachroad vorbei, wo sich die Wellen am Abend auch wieder beruhigt haben bin ich dann um 21 Uhr zu hause eingetroffen und schreib Euch jetzt. Es war ein Tag wie in der Hochsaison, ohne Regen und Wind und ich hoffe das es so bleibt.
Ich weiß das dass Wetter in Europa auch schön ist und wünsche Euch noch viele schöne Tage.
Alles Gute von Phuket, bis bald.

Keine Kommentare: