Samstag, Juli 27, 2013

Wetterbericht vom 27 Juli 2013

Auf dem Weg der Genesung war ich heute wieder mit dem Moped unterwegs. Das Wetter könnte nicht besser sein, die Sonne scheint und es ist heiss. Vereinzelt ein paar Wolken am Himmel aber kaum Wind, war es ein Tag wo alle Touristen ihren Spass hatten. Am Strand sind aber immer noch rote Flaggen die die Badegäste zur Vorsicht aufrufen was man durchaus ernst nehmen sollte.

Antje und Andi im Ochid Residence, Patong Beach
Hier sitzt das blühende Leben
Ich bin über den Berg wieder nach Patong und wollte meine Leidensgenossin Antje besuchen um zu schauen wie es ihr geht, auch Sie ist wieder okay, denn Sie hat schon im Restaurant gesessen und sich was zur Stärkung bestellt. An der Gokartbahn hat das Tiger Kingdom eröffnet, ein Restaurant die im Park ein paar Tiger haben mit denen man sich fotografieren lassen kann. Ich selber war noch nicht da aber die Werbung an der Strasse ist nicht zu übersehen.


Tiger Kingdom, Kathu
Kein gutes Foto, bring noch bessere
Auf dem Berg haben sie jetzt wieder die Baustelle in Angriff genommen wo die Strasse weggebrochen ist. Es wurde ja schon öffter probiert die zu reparieren was aber immer fehlgeschlagen hat. Vielleicht klappts ja diesmal, mein Segen haben sie jedenfalls.

Die jahrhundert Baustelle vom Patong Berg
The never ending story
Wenn man so durch Patong fährt hat man den Eindruck das es keine Nebensaison mehr gibt. Es sind wirklich viele Leute unterwegs aber nur wenige aus Europa. Es sind jetzt überwiegend Australia, Chinesen und Russen die hier ihr Urlaub verbringen. Nicht alle Geschäftsleute sind speziell über die Chinesen und Russen glücklich. Aber auch die erfreuen sich dem schönen Wetter und lassen die Fanmeile um die Bangla Road links liegen.
Allen noch einen schönen Sonntag, bis morgen.

Keine Kommentare: