Mittwoch, Juli 24, 2013

Wetterbericht vom 23.Juli 2013

Es hat die ganze Nacht geregnet und der Wind hat das Boot hin und hergedreht das man kaum schlafen konnte. Um 6 Uhr bin ich aufgestanden und es sah eigentlich gut aus, eine Stunde später war Weltuntergangsstimmung in der Tonsai Bay auf Phi Phi.

Tonsai Bay, Phi Phi Island
Es wurde immer dunkler

Auf dem Weg nach Phi Phi Ley
Die Wolken hingen schon ziemlich tief
Es wurde alles dunkel, dann ist der Wind gekommen gefolgt von Regen und dann ging es ab wie man es wirklich selten erlebt hat. Schön dachte ich, wie kommen wir jetzt nach Phuket.

Fluk, unser neuer Mitarbeiter auf der MV Sai Mai
Die Wellen wurde selbst in der Tonsai Bay immer größer
Es hatte sich dann so gegen 10 Uhr wieder beruhigt und wir haben einen Tauchgang in Phi Phi Ley gemacht bevor wir wieder nach Moskito Island gefahren sind. Dort sind die Gäste wieder zum schnorcheln und Latti hat das Mittagessen gekocht.


Unsere Gäste beim Frühstück.
Toast ,Spliegelei und Ketchup für die Kinder
Alle wieder zurück am Boot haben die Kinder wieder das Schlauchboot in Beschlag genommen bevor das Essen auf dem Tisch stand.


Schnorcheln in Moskito Island. Krabi
Mittags war das Wetter wieder okay
Während dem Essen sind wir dann in Richtung Phuket und die See war einigermaßen gnädig. Als wir dann um 18 Uhr in Chalong waren hat es wieder volles Rohr geschüttet. Der Minibus hat schon gewartet und hat die Gäste nach Patong gebracht.
Alles Gute und schönen Tag noch.
Andreas

Keine Kommentare: