Donnerstag, Juli 11, 2013

Wetterbericht vom 11.Juli 2013

Na dann los, gestern zeitig ins Bett und heute früh raus, mußte ich feststellen das die Sonne geschien hat. Erst mal Kaffee und dann auf das Whiteboard schauen wie das Programm aussieht. Okay, heute wurde wieder länger geschlafen und der erste und einzige Tauchgang war so gegen 10 Uhr.

Sonnenaufgang bei Racha Yai, Phuket
Da muß man schon früh raus
Tauchgang am Home Run, Racha Yai
Ich und meine Jungs
Wir waren heute eine reine Männergruppe, da Shue Shin sich entschieden hat das Boat zu bewachen. Die Sonne hatte schon etwas nachgelassen, als wir ins Wasser sind und man konnte das auch nach 20 min. deutlich hören. Der Tauchgang am Home Run auf Racha Yai war gut. Mit der Zeit wurde es eben dunkler, aber wir als erfahrene Nachtaucher hatten damit kein Problem. Nach über einer Stunde sind wir dann hoch und haben erstmal von Latti ein Frühstück mit Pancake bekommen.


Von der MV Sai Mai nach dem letzten Tauchgang
Von Shue Shin festgehalten

Der Divemaster auf Racha Yai am Home Run
Der Dicke bei der Arbeit
Nochmal auf das Whiteboard geschaut, wo als nächstes Strandgang draufstand. Die Blicke waren ziemlich kritisch und niemand wollte so recht dem Plan folgen. Also ist jeder seiner Lieblingbeschäftigung nachgegangen und hat sich entspannt. Wir sind dann von Racha um ca. 13 Uhr los in Richtung Chalong.


Mittags in der Siam Bay, Racha Yai
Sieht aus wie in Norwegen
Auf dem Weg hat sich die Wetterlage etwas stabilisiert und die Sonne hat uns einen schönen Tourabschluss beschehrt. In Chalong angkommen war auch schon der Minibus da und hat uns nach Patong gebracht.

Am Chalong Pear in Phuket
Danke für die schöne Tour
Es war ein großartiger und abwechslungsreicher Tag der sein Ende bei Bratwurstpeter gefunden hat. Es ist jetzt dunkel was für die Uhrzeit normal ist und ich verabschiede mich hiermit von einer wirklich schönen Tour.

Keine Kommentare: