Montag, Juli 22, 2013

Wetterbericht vom 22.Juli 2013

Um 6 Uhr aufgestanden und er mal den Blick schweifen lassen. Die Sonne hat sich gezeigt und die Schaumkronen der Wellen auch. Gut, Racha war hinfällig, also erstmal nach Koh Dok Mai zum Herrentauchgang. Die Frauen und die Kinder waren noch im Zauberwald, da sind Ben, Ebert und ich mal ins Wasser. Was mir besonders gepasst hat war das beide wirklich gut klar gekommen sind. Ben hat zwar einen Tauchschein, den er aber glaube ich noch zur Kollonailzeit gemacht hat und Egbert hat vom tauchen mal was im Fernseher gesehen.

Moskito Island bei Phi Phi Island, Krabi
Super Strand und nichts los
Mehrtagestour mit der MV Sai Mai, Phuket
Die Kinder hatten riesen Spass
Alles gut, das Meer hat sich beruhigt und wir sind in Richtung Phi Phi nach Moskito Island. Die Kinder hatten heute riesen Spass beim schnorcheln und haben dann ihre Liebe zum Schlauchboot entdeckt. Ich Glaube die sind 3 Stunden nur auf dem Ding rumgesprungen.

Ostseite von Phi Phi Don
Alle fahren immer in die Maya Bucht, hier ists ruhiger.


Abendessen auf der MV Sai Mai, Phi Phi Island
Die Kleinen hatten guten Hunger

Dann gegen 16 Uhr sind wir nochmal zum tauchen und hatten weibliche Begleitung, Ben seine Frau war dabei und hat die Sache ebenfalls super hingebracht. Jetzt stehen wir auf der Ostseite von Phi Phi Don bei spiegelglattem Wasser und fischen. Latti ist in der Küche und schwitzt zusammen mit Ingos seinem Sohn, Fluk.

Nachtfischen auf Phi Phi Island, Krab
Die Kinder und der Käptain




Wie immer hoffe ich das Ihr auch so einen schönen Montag hattet.
Bis Morgen.

Keine Kommentare: