Montag, Juli 15, 2013

Wetterbericht vom 15.Juli 2013.

Man war das ein Tag, das Wetter ist okay. Morgens war es wieder bewölkt und ich hatte so meine Bedenken heute was auf die Beine zustellen. Mir ist es am Morgen schlecht gegangen, da ich gestern die Aircon auf 20 Grad gestellt habe und eingeschlafen bin. Nachts dann wach geworden und hatte eine dicke Neese wie Dieter Krebs.

Strand vom Le Meridien, Phuket
Schöne Brandung

Egal, ich musste nach Kata um mich mit Leuten zutreffen und bin dann so gegen 12 Uhr los. Ich hatte Glück das es nicht geregnet hat und bin dort trocken angekommen. Von Patong nach Karon konnte man schon sehen das, dass Meer ziemlich bewegt war.

Surfen am Strand von Kata
Auf gehts Jungs, rein in die Wellen


Gegenüber vom Club Med, Kata Beach
Immer aufpassen bei der See
Ich hatte mich dann entschlossen die große Runde zu machen und bin runter an Strand. Es hatte in Karon und Kata Beach wirklich einige Sommerfrischler die hier ihrem Urlaubsspass nachgingen. Die roten Flaggen waren oben, was den Überlebenskünstlern aber nichts ausmachte.


Kata Beach, Phuket bei roter Fahne
Auch in der Nebensaison hat es Touristen

Ich war vor einigen Tagen schon mit Bratwurstpeter hier und habe eine neue touristische Attraktion verpasst. In Kata Noi am Club MED vorbei hat eine Bar eröffnet die, wie soll ich sagen, eine künstliche Welle erzeugt auf der man Surfen kann.


Die Surferbar von Phuket
Ist wirklich nicht einfach, glaube ich jedenfalls.
Die Bar ist gut besucht und man kann hier jedem bei seinen bescheidenen Surfkünsten zusehen. Die Geschichte ist vom Preis ziemlich kostenpfichtig, was für 3 Std 2000 Baht und für den ganzen Tag 6500 Baht sind. Die Idee ist super und es lohnt sich hier einen Stop einzulegen. Auf der Rückfahrt noch ein beim Bratwurstpeter gezockt und danach in die Nam Tok Pizzeria, die wirklich was für Kenner ist.
Grüße von dort wo alles passt.
Sänger

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Immer wieder schön hier deine Kommentare zu lesen, lass es dir jut gehen, evtl. komm ich doch nochmal im august