Dienstag, Juli 09, 2013

Wetterbericht vom 9.Juli 2013

Ja, heute war Neptun gnädig, wir hatten super Wetter und sind trotzdem nicht nach Koh Haa gefahren. Am Morgen um 6 Uhr raus aus der Koje und erstmal den Blick schweifen lassen. Der Profi wusste sofort das das ein Tag für Gewinner ist. Ich habe meine Truppe um 7 Uhr beisammen gehabt und alle waren happy das die Sonne schien und das Wasser ruhig war.


Koh Bida Nok und Nai, Phi Phi Island, Krabi
Morgens um 7.30 Uhr
Gleich los nach Koh Bida Nok und einen sauberen Driftdive hingelegt. Beim Auftauchen hats dann etwas gescheppert was aber halb so wild war.


Frühstück auf dem Tauchsafariboot MV Sai Mai
Heute ist nichts übrig geblieben.
Schön bei Sonnenschein gefrühstückt und so gegen 11.30 Uhr wieder rein ins warme Nass. Wir hatten heute insgesammt vier Tauchgänge und einen super Sonnenuntergang, wie man mir sagte. Ich konnte ihn leider nicht sehen da ich um diese Zeit mit der Ströhmung des Neumondes kämpfen musste.


Westseite Koh Phi Phi Ley, Krabi
Perfektes Wetter den ganzen Tag
Alles nicht so schlimm, gutes Abendessen mit Tom Yum Gai und so Hühnerteile mit Bier.
Ich war froh das meine Truppe heute mal mit einer gesunden Gesichtsfarbe den Tag überstanden hat und hoffe das es morgen genauso ist.

Abendessen in der Tonsai Bay
Na dann, guten Appetit
Das war ein Arbeitstag, ich hoffe Ihr hattet heute auch so viel Spass wie ich.
Alles Gute und bis morgen.

Keine Kommentare: