Freitag, Juli 05, 2013

Der Wetterbericht von 4.Juli 2013



Ein wunderschöner Tag, man soll es kaum glauben aber heute Morgen bin ich aufgewacht und die Sonne hat geschien. Rauf aufs Moped und los, war ich heute mal oben auf der 50 Pee Road und habe mal geschaut was die da so gebaut haben. 

50 Pee Road von Patong Beach, Phuket
Eine noch unberührte Gegend in Patong

Oberhalb der Nanai Road
Hier ist wirklich nicht viel los
Die Temperatur heute bei über 30 Grad und gute Sichtverhältnisse. Es war den ganzen Tag trocken und der Wind hat sich auch wieder beruhigt.


Patong Bay Vacation Club, Phuket
Und das mitten in der Pampa


Der Bauboom in den Patong Rockys
Eine Riesenanlage mit zusätzlichen Luxusvillen

Was da oben gebaut wurde ist schon erstaunlich, da fährt man in mitten einer ünberührten Landschaft und eine Kurve weiter ist eine Baustelle die so groß ist wie der Flughafen von Berlin.

Der Bauboom in den Patong Rockys
Die zwee Bayern und der Berliner
Dann zum Mittagessen kurz beim Orchid Residence rein auf eine Kartoffelsuppe mit Würstchen und wieder über den Berg nach Kathu.
So, wünsche allen einen schönen Tag, Servus.



Keine Kommentare: