Sonntag, Juli 14, 2013

Wetterbericht vom 14.Juli 2013

Heute schön ausgeschlafen und dann wieder nach Patong Beach. Das Wetter war am Morgen ziemlich feucht was sich dann am Nachmittag geändert hat. Ich habe heute mal die Strassenzüge von Patong fotografiert, die meisten von Euch werden die Fotos gleich erkennen.


Tiger Barkomplex gegenüber vom Banzan Markt
Wunderbares Wetter in Patong

Keine Ahnung wie die Strasse heißt
Am Big C vorbei in Richtung Karon Beach
Es ist schon erstaunlich was hier in der Baubranche geleistet wird. Patong wird immer größer und die Geschäftssituation dadurch nicht leichter. Aber an so einem Tag wie heute macht es immer wieder Spass sich die Stadt anzuschauen. Wir hatten stabile 32 Grad und keinen Wind., jetzt am Abend hat es wieder etwas genieselt was aber nicht tragisch war.

Thaweewong Road in Patong Beach
Beachroad und TukTuk Treffpunkt

Soi Bangla in Patong Beach
Um die Uhrzeit ist hier nicht viel los
Schön ist zu dieser Jahreszeit, der Verkehr, der sich im Gegensatz zur Hochsaison praktisch in Luft aufgelöst hat. Es ist nicht viel los in Betong Beach was bei manchen Unternehmern nicht gerade auf Applaus stösst.

Die Paradestrasse Soi San Sabai, Orchid Residence Hotel
Die Strasse der Geheimagenten
Es ist wie jedes Jahr eine Durststrecke zu überbrücken die einen Zeit gibt sich um Sachen zu kümmern die sonst auf der Strecke bleiben.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und Arbeitswoche.
Morgen wieder rinkiecken

Keine Kommentare: