Donnerstag, Juli 04, 2013

Wetterbeicht vom 3. Juli 2013



Das Wetter ist konstant. Um nicht immer das Gleiche zu schreiben, mach ich es heute mal aus der Sicht eines Berliners.

Bratwurstpeter in Patong Beach
Musste mir kurz unterstellen
Letzte Nacht hats so jeregnet das ooch  der Strom kapituliert hat. So jegen eens is die  Aircon ausjefallen und hat nur jepiept. Nach dem ick dann uffjestanden bin und aus dit Fenster jekieckt habe, war mir klar das sich dit Tagesprogramm in Grenzen hält. 

Der Strand bei Westwind
Heute keene Liejestühle

Die Warnschilder am Strand von Patong Beach
Heute besser Swimmingpool
In Patong war ick an Strand und hab jekieckt wegen die Wellen. Der Wind is ziemlich heftig und dit mit die Touristen war ooch übersichtlich. Selbst David Hassehoff von Baywatch war heute nich da.

Werbeschild von The Charm Hotelan der Beachroad
Ziemlich Windich
Die janze Zeit bin ick mit ne Rejenjacke unterwegs jewehsen. Am Nachmittag war it dann einjermaßen okay. Zwar keene Sonne aber der rejen hat nachjelassen, Ick hatte meene Fotos im Sack und bin wieder zurück nach Kathu..
Viel Grüße von dort wo keene Sonne is.
Bis morjen.

Keine Kommentare: