Dienstag, Juli 16, 2013

Wetterbericht vom 16.Juli 2013

Heute Morgen hat es schon richtig geregnet und ich bin erst ziemlich spät hoch. Ich war den ganzen Tag in Kathu weil das Wetter keinen zuversichtlichen Eindruck gemacht hat. Ich habe ein paar Fotos vom schlechten Wetter gemacht und dachte, warte erstmal vielleicht geht ja noch was.

Phuket Kathu bei Regen
Die Wetterlage ist bescheiden


Kathu, Panason Village
Ein Tag zum liegen bleiben
Aber es ging immer hin und her und die Wolken wurden auch nicht heller. Also gut, bleib ich zuhause und mache mich an die Website von der MV Giamani. Nach einigen Stunden hatte ich erstmal genug und bin zum Knitti (Heuriger) gefahren um was zu essen.

Bei Dschungelwirt in Kathu, Phuket
Nach dem Dschungelspaziergang ist Knitti erschöpft
 Er hatte wieder Stress mit seinem Hund, da dieser der Österreichischen Sprache nicht mächtig ist, konnte er dann eine halbe Stunde die Gegend abklappern. Ich hatte mir Schnitzel bestellt und habe den Lockruf vom Knitti aus dem Dschungel vernommen.

Nora, das Fitnessprogramm vom Knitti
Der Held
Da es am Vormittag geregnet hat sah Knitti alles andere als trocken aus als er aus dem Busch kam. Den Hund hat er gefunden und gleich an die Leine gelegt und ihm immer gesagt, " Du bist ein böser Hund". Er war schwer beeindruckt und hat mit dem Schwanz gewackelt.

Der Wake Park in Phuket
Super Anlage mit Flutlicht


Der Wake Park in Phuket
Das Haupgebäude
Da es nicht mehr geregnet hat bin ich zum Wake Park (Wasserskianlage) und wollte mir das mal am Abend mit Flutlicht anschauen. Es hat nur zwei oder drei Leute gehabt aber wenn es dunkel ist sieht es super aus.
So, wie immer alles Gute und bis morgen.

Keine Kommentare: