Samstag, Juli 27, 2013

Der Wetterbericht vom 26 Juli 2013

Für mich einer der schlimmsten Tage die ich je in Thailand erlebt habe. Morgens hat mich Andi angerufen und gesagt Antje geht es schlecht und Sie war die ganze Nacht auf der Toilette.

Patong Beach, Phuket
Um die Uhrzeit war noch nicht viel los
Also hab ich aus dem Fenster geschaut, die Sonne hat geschien rauf auf  Moped und kurz in die Apotheke. Das Wetter war herlich, kein Wind, kaum Wolken und echt heiss. Von der Apotheke dann nach Patong ins Orchid Residence, wo ich Antje dann die Medikamente gegeben habe.


Ebbe in Patong Beach
Da muss man schon etwas laufen um Nass zu werden
Alles gut, kurz noch was getrunken und wieder nach Kathu. Auf der Fahrt hatte ich schon so ein komisches Gefühl, was ich aber ignorierte. Später habe ich dann auf der Veranda gefrühstückt und eine Stunde danach lag ich mit Magenkrämpfen im Bett.


Schönes Foto von Patong Beach
Ist aber nicht von heute
Zum Glück hatte ich morgens gleich ein paar Fotos gemacht die für den Wetterbericht nötig sind. Am Nachmiitag wurde es dann etwas Bewölgt was mich aber in keinster Weise interessierte. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und mir gute Besserung.

Keine Kommentare: