Mittwoch, Juli 17, 2013

Wetterbericht vom 17.Juli 2013

Ein wirklich schöner Tag. Am Morgen hat schon die Sonne geschien und ich bin gleich raus zum Lotus um was zum Frühstück einzukaufen. Auf dem Rückweg bin ich zum Loch Palm Golfcourse gefahren, was 200 Meter von mir entfernt ist.

Loch Palm Golfcourse in Kathu, Phuket
Super Wetter zum spielen

Der Golfcourse in Phuket, Loch Palm
Abschlag zum ersten Loch
Eine super Anlage die eine Gartenpflege der Superlative hat. Es war noch nichts los aber ich konnte ein paar gute Fotos schießen.
Es war etwas bewölkt aber die Temperaturen waren heute wieder über 30 Grad. Mit dem Wind ist es manchmal heftig und eine Stunde später ist er weg, und dann wieder da. Wie auch immer, für die Nebensaison war der Tag okay und so wie es aussieht soll es die Tage auch so bleiben. Ich bin dann nochmal mit dem Moped los und wollte was essen und wußte nicht so richtig was. In Kathu hat eine neue Pizzeria aufgemacht ( Pizza Nam Tok ) und ich dachte mir das ich dass mal ausprobiere.

Pizzeria Nam Tok in Kathu, Phuket
Klein aber fein

Die beste Pizza von Kathu bis Italien
Der Chef beim schwitzen
Rene so heißt der Pizzaman und hat mir gezeigt was er alles hat, und habe mir eine Pizza Gorgonzola bestellt. Die Preise sind okay, die Qualität ist Weltklasse. Für die Pizza und ein Bier habe ich 250 Baht bezahlt, was in Patong fast unmöglich ist. Am Abend hat es sich wieder etwas zugezogen und vielleicht wird es in der Nacht wieder regnen. Nicht so wichtig, ich geh früh ins Bett.
Viele Grüße an alle die gerne Pizza essen.
Andreas, bis morgen

Keine Kommentare: