Montag, Juli 01, 2013

Wetterbericht vom 30.Juni 2013



Oh, letzte Nacht hat es ganz schön geregnet. Heute Morgen stand auf der Strasse noch Wasser und einige Mopedfahrer waren noch mit Regenjacke unterwegs. Ich bin zum einkaufen kurz nach Patong und wollte dann am Strand frühstücken aber es war wohl noch zu früh, es war alles zu. Aber so konnte ich einige Fotos machen und habe dann daheim gefrühstückt.


Im Süden von Patong Beach
Schönes Wetter 

Beachroad Patong Beach
Kleiner Fischmarkt morgens um 8 Uhr
Es ist sonnig aber es hat auch ein paar dunkle Wolken und es könnte sein das es vielleicht den einen oder anderen Schauer gibt. Man sieht auch auf den Fotos dass der Wind wieder etwas aufgefrischt hat, was wieder heißt das die Leute beim Schwimmen vorsichtig sein sollen.


Patong Beach
Ein wunderbarer Morgen

Leerer Strand
Ganz schön windig am Wasser
So, wünsche allen einen Guten Tag und viel Erfolg.

Keine Kommentare: