Donnerstag, Juli 25, 2013

Wetterbericht vom 25.Juli 2013

Es hat schon schlechtere Tage in Phuket gegeben. So um 6.30 Uhr hat die Sonne sich im Schlafzimmer bemerkbar gemacht und ich war noch nicht bereit aufzustehen. So gegen 10 Uhr sind die Hunde durch die Bude gerannt und haben mir zu verstehen gegeben das es Zeit wird, den Ort des wohlfühlens zu verlassen. Also raus zum duschen und ab nach Patong.


WE-Hotel in der Soi San Sabai, Patong Beach
Super Ausblick auf die Architektur von Patong


Easydaythailand.com angebotene Hotels
Die Dachterasse vom WE-Hotel in Patong Beach

Verabredet war ich im WE -Hotel, auf dem Dach am Swimmingpool. Dort angekommen, wurde mir ein Ausblick präsentiert den man nicht alle Tage hat. Meine beiden Lebensmittellieferanten Andi und Antje hatten es sich schon bequem gemacht und haben mir gesagt die Bar sei geschlossen.


Swimmingpool über den Dächern der Soi San Sabai
Meine Freunde aus Bielefeld
Super, wieder rin in den Elevator und ab zum Family Markt, hier kurz für Mutti zwee Ahlkopops geholt und für Andi das Bier. Die Sonne hat gebrannt, Wolken waren übersichtlich und die Temperatur über 30 Grad.

Urlaubsstimmung im WE-Hotel. Phuket
Bielefeld im Urlaub
Die Hitze war angenehm aber der Hunger größer, runter kurz ins Orchid und von da ins neue Pizza Hut. Es gab dann Pizza mit, was eben so auf die Dinger drauf ist, bevor wir uffn Absacker wieder ins Hotel sind. Ich bin danach wieder zurück nach Kathu und habe bemerkt das sich die Wolken schneller bewegt haben als ich mit dem Moped. Bis jetzt hat es nicht geregnet was sich aber durchaus in der Nacht ändern könnte.
Ich wünsche allen noch eine schönen Tag und gute Besserung.
Andreas

Keine Kommentare: