Montag, Juli 29, 2013

Wetterbericht vom 29.Juli 2013

Ich melde mich heute wieder von Phi Phi Island. Ich und die Gäste aus Neusseland sind um 9 Uhr von Chalong los und in Richtung Sharkpoint zum schnorcheln.

Die Überfahrt von Chalong zum Sharpoint, Phuket
Sehr entspannte Truppe
  Die See war ruhig, die Sonne hat geschien und der Wind war schwach. Am Sharkpoint sind wir dann ins Wasser und haben 20 Min. geschnorchelt bevor wir weiter nach Moskito Island gemacht haben. Auf dem Weg hatten wir Mittagessen von Latti mit Garnelen, Fisch und irgendwelchem Gemüse. Moskito noch mal ins Wasser und an Strand bis der Wind wieder etwas zugelegt hat.


Schorcheln im Korallenriff von Moskito Island, Krabi
Die Gäste bei der Suche nach dem Handtuch


Rückfahrt von Moskito Island nach Phi Phi Don, Krabi
Unsere Gummi-Lulu im schlepp
Eigentlich sollte unser Abendessen in der Maya Bay stattfinden aber bei dem Wellengang hätten sich die Gäste mit der Gabel wahrscheinlich die Augen ausgestochen. Also sind wir noch kurz auf die Ostseite zum Viking Cave und haben da noch Spass im Wasser gehabt bevor wir nach Phi Phi Don gefahren sind.


Viking Cave in Phi Phi Ley, Krabi
Super schorcheln mit Schwarzspitz-Haien
Halbe Fahrt vorraus hatten wir noch einen schönen Sonnenuntergang und sind in Phi Phi Don vor Anker gegangen.

Foto in Richtung Phuket
Danke für den schönen Tag


Sonnenuntergang von Koh Phi Phi Leh, Krabi
Der Ball vor der Wasserberührung
Nach dem Abendessen sollte der Landgang stattfinden was aber durch Überernährung ausgefallen ist. Ein paar Bier, wilde Unterhaltung mit Musik hören und der Tag war Geschichte.


Abendessen auf der MV Sai Mai, Thailand
Massaman undFisch mit was auch immer

So, jetzt reichts. Ich werde nochmal in die blaue Kiste schauen und mich danach ablegen, Prost


Andreas



Keine Kommentare: