Samstag, Juli 20, 2013

Wetterbericht vom 20. Juli 2013

Ein Tag, wie er für Seefahrer nicht besser hätte sein können. Die Sonne hat ganze Arbeit geleistet, ähnlich wie in der Hochsaison. Es waren kaum Wolken am Himmel, was das beladen vom Boot, für eine nicht unbedingt angenehme Sache gemacht hat. Das Boot war nochmals in der Werft und sieht aus, wie man es nicht besser hätte machen können.

MV Sai Mai mit neuem Holz auf dem Divedeck
Made by Ingo, Kompliment

Der Salon auf der MV Sai Mai
Ein Platz zum wohlfühlen


Der Walk of Fame bei einer Tauchsafari in Thailand
Der Flur zu den Kabinen
Wie auch immer, wir haben das Boot beladen und sind dann mit dem Moped runter nach Rawai Beach zum essen. Ich war schon lange nicht mehr in Rawai und bin von hier über Yanui Beach und Ao Nui Beach nach Patong gefahren.

Der Strand von Rawai Beach
Wenn bei Capri die Fischer ...........


Yanui Beach, Phuket
So was hat man nur in der Nebensaison

Man sollte nicht denken das die Nebensaison keine Reize hat, schaut Euch die Fotos an. Ich war selber überrascht wie schön die Insel bei Westwind ist. Es hat nicht viel Leute und speziell bei dem Wetter, sollte man nachdenken wo man im Sommer seinen Urlaub verbringt.



Der Aussichtspunkt von, ich weiß nicht so richtig, Phuket
Ach, kann Urlaub schön sein
Es war heute wirklich warm und ich hoffe das es die nächsten Tage so bleibt. Morgen fahre ich nach Phi Phi Island und melde mich dann von dort mit dem Wetterbericht.
Allen ein schönes Wochenende und gutes Wetter.
Andreas

Keine Kommentare: