Dienstag, Juli 02, 2013

Der Wetterbericht vom 1.Juli 2013.


Ja, so wie es aussieht ist es mit dem schönen Wetter erstmal vorbei. Wenn man der Wettervorhersage glauben schenkt soll das Wetter bis zum 6.Juli so bleiben.

Die Wetterlage in Kathu, Phuket
Vom Schlafzimmer aus fotografiert
Heute hat es wieder die ganze Nacht geregnet und beim Brötchen holen sah es nicht wirklich besser aus. Es ist sehr bewölkt und die Sonne wird wohl massive Schwierigkeiten haben heute hier was zu zeigen. Der Himmel ist teilweise fast schwarz und der Wind mischt auch wieder mit.
Panason Housepark Kathu, Phuket
Vom Wohnzimmer aus fotografiert
Meine Fotos sind Heute hier aus der Gegend, was mich angeht wird sich mein Bewegungsfeld heute zwischen Schreibtisch und Kühlschrank befinden.

Haupstraße von Kathu
Ein Sonnenstrahl
So, dann kiecken wir mal ob das mit der Wettervorhersage hinhaut.
Bis morgen!

Keine Kommentare: