Mittwoch, September 11, 2013

Wtterbericht vom 9 und 10 September 2013

Das Wetter ist gerade ziemlich flexibel, in der Nacht regnets und tagsüber geht es ständig hin und her. Es ist ein typisches Septemberwetter was auch auf dem Meer ein unangenehmes schaukeln verursacht. Die Wellen sind draussen bei den Tauchplätzen über 2 Meter was zum tauchen alles andere als ideal ist.

Patong Beach, Phuket
Im Süden von Patong am Sea View Hotel
Patong Beach, Phuket
Der Kanal an der Brücke von Patong
In Patong ist nicht viel los, die meisten Gäste bleiben in ihren Hotels und warten bis sich das Wetter wieder angenehmer gestaltet. Zwischen den Regenphasen bin ich ein bischen spazieren gewesen und habe mir die Baustelle vom alten Tigerkomplex anjekieckt, der vor zwei Jahren abgebrannt ist. Die hauen dort mächtig rein was man von der Baustelle Soi Eric nicht behaupten kann.

Tigerentertainment, Patong Beach
Hier geht was.
Tigerentertainment, Patong Beach
In der Seitenstrasse bei den Seafoodläden
Ich bin dann später ein bischen in der Gegend rumgedüst und habe ein paar Leute besucht. Es sind nicht viele Bekannte hier, die meisten haben sich erst für nächsten Monat angsagt. Also, besucht man die Expats und verbringt den Tag mit rumgequatsche.

Jungceylon, Patong Beach
Ganz Patong ist eine Baustelle
Patong Beach
Man sieht es kommen
So, ich bin jetzt mit der Sai Mai auf dem Weg nach Phi Phi Island und werde mich gleich den Naturgewalten Neptuns stellen. Ick hoffe der kommt einigermaßen klar und läßt uns durch.
Viele Grüße von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: