Samstag, September 21, 2013

Wetterbericht vom 19 und 20 September 2013

Schön ists, jeden Tag Sonne mit einem bisschen Wind mit kühlen Getränken. Die Temperaturen liegen bei über 30 Grad und in Patong ist am Strand gut was los. In der Nacht ist es meistens so wie in England, der Wind pfeifft das man denkt das Dach fliegt weg und der Regen ist so heftig das man mit dem Moped kaum fahren kann.

Patong Beach, Phuket
Schönes Wetter für Wasserratten

Bei Duan an der Bar geht es auch wieder voran, mit überwiegend Gästen aus Australien. Manchmal ist es ziemlich schwer sich mit den Jungs zu unterhalten, weil wenn die etwas viel Bier hatten quatschen die ein Englisch was jenseits der Vorstellungkraft liegt. Nicht so schlimm sagt Duan, wichtig ist das die Mädels was zu tun haben und schickt sie an die Front. Ansonsten gibts im Momment nicht viel zu schreiben.
Viele Grüße von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: