Montag, September 09, 2013

Wetterbericht vom 7 und 8 September 2013

Das Wetter war am Wochende ziemlich abwechslungsreich. In der Nacht hat es meistens geregnet und tagsüber war es dann eigendlich okay. Die Sonne hat sich auch blicken lassen und am Strand hatte die Gäste ihren Spass.
Kalim Beach, Phuket
Ständig ändert sich das Wetter
Am Samstag waren wir in der Nachbarschaft beim Alan zum grillen eingeladen. Ingo hat die Kinder mitgebracht die erstmal den Pool in Besitz genommen haben, wo sie auch voll auf ihre Kosten kamen.

Baan Alan, Kathu
Ingo im Freizeitlook

Baan Alan, Kathu
Voll im Einsatz
Die älteren haben auf den Grill aufgepasst und sich dabei ein paar Bier reingepfiffen. Kulinarisch erste Klasse, bin ich dann vollgestopft nach Patong gefahren und habe noch F1 gesehen. Man muss schon sagen das die Quali viel interessanter ist als das Rennen.

Soi Nam Tok, Kathu
Synchronspringen
Gestern als die Sonne rauskam bin ich eine Runde durch Kathu gefahren, da nichts los war ging es wieder über den Berg, zum Fritz. Dort was getrunken und dann weiter in die Bangla zur Moon Bar, wo der Cowboy und Schneider Ali gesesssen haben.

Soi Bangla, Patong Beach
Es wurde langsam voller
Soi Sea Dragon, Patong Beach
Das zweite Heim einiger Expats
Die waren schon gut drauf und haben gleich eine Runde Bier bestellt. Ich wollte eigentlich nicht lange bleiben aber es wurde dann recht lustig und schau an, aufeinmal war es 19 Uhr und wir haben noch das Rennen geschaut. Danach gleich nach hause und ab ins Bett.
Ich wünsche allen eine gute Woche, bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: