Freitag, September 06, 2013

Wetterbericht vom 5 September 2013

So, das war es wohl mit dem schönen Wetter. Wie es auch geschrieben steht, ist der September der regenreichste Monat des Jahres. Heute am Morgen hat man schon gesehen das das Wetter schlechter wird.

Patong Beach, Phuket
Vorbei ists mit der schönen Zeit
Patong Beach, Phuket
Der Westwind bringt den Regen
Erst war es nur bewölkt und so gegen Mittag hat es dann angefangen zu regnen. Ich bin wie immer eine Runde in Patong gedreht bevor ich im Orchid Residence, beim Peter gelandet bin. Es wurde Geburtstag gefeiert, einer von Peter seinen Gästen, der Cowboy (Wolfgang), wurde 65. Es gab Singha Bier und Willis zur Feier des tages. Ich musste nochmal kurz nach Kathu und passte eine Trockenphase ab, dachte ich jendenfalls. Angekommen bin ich trocken, aber der Rückweg war echt feucht. Ich hatte ein zweites T-Shirt bei also war das halb so schlimm.

Hotel Orchid Residence, Patong Beach
Der Cowboy ordert sein Pferd
Moon Bar, Soi Bangla Patong Beach
Geburtstagsparty
Gleich ans Singha Bier beim Peter und danach in die Bangla zur Moon Bar. Hier hat sich der Cowboy dann richtig wohl gefühlt, seine Bekannten waren da und alles war gut.

Soi Bangla, Phuket
Feuchtgebiet
Soi Eric, Patong Beach
Noch viel Arbeit bis zum Monatsende
Später als es dann aufhörte zu regnen bin ich zurück ins Orchid und mit dem Moped dann nach Kathu. Den Hunden sagte das Wetter auch nicht zu so das sie gleich mit ins Haus sind.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: