Donnerstag, September 26, 2013

Phuket Wetterbericht vom 25 September 2013

Ich denke alle sind mit dem Wetter zufrieden und haben selten so eine trockene Lowseason erlebt. Es sieht teilweise ziemlich komisch aus, im Norden ist es sonnig und wenn man zur Südseite von Patong schaut ist alles bewölkt und dunkel. Trocken ist es, das ist das Wichtigste.


Kalim Beach, Phuket
Im Norden von Patong scheint die Sonne

Kalim Beach, Phuket
Im Süden eher nicht

 Wenn ich auf Streifzug durch Patong brause ist der Regen eine Notwendigkeit auf die man verzichten kann. Gestern war ich nur in der Früh in Patong und bin fast durch alle Straßen gefahren die einigermaßen befahrbar sind.


O - Top, Patong Beach Phuket
Morgens ist hier eine Ruhe

Bangla Road, Patong Beach Phuket
Leergutluden

Interresant ist wenn du morgens um 7 Uhr durch die Barstraßen fährst und die Überreste der letzten Nacht beseitigt werden, die laden soviel Leergut auf ihre Pick Ups das das Ding fast zusammenbricht. Vereinzelt sieht man noch ein paar Nachtschwärmer die sich mit dem Weg nach hause schwer tun und lieber noch beim Family Mart ne Flasche Bier kaufen.

Patong Beach, Phuket Thailand
Morgens ist es herlich am Strand

Am Strand ist um die Uhrzeit noch garnichts los, die Einzigen die dort sind, sind irgendwelche Menschen die sinnlos in der Gegend rumrennen. Ansonsten war es gestern etwas ruhiger so das ich den ganzen Nachmittag am Computer verbracht habe.
Ach, Hertha hat es ja gestern auch wieder krachen lassen.
Viele Grüße von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: