Montag, September 23, 2013

Phuket Wetterbericht vom 22 September 2013

Ach, is dit schön wenn man dit Wetter in die Großzügigkeit jeniessen kann wie die Jäste uff Phuket. Die Wettervorhersaje war so wie früher in ZDF mit die Dreieckstafeln und den Glatzkop.Heute warit wieder sonnig und alle hatten ihren Spass an Strand.


Kathu, Phuket Thaliand
Wer hat Jeld, is zu verkoofen

Wakepark, Soi Nam Tok, Kathu
Um die Uhrzeit liegen die Wassersportler noch in die Kiste

Ick bin morjens raus und habe wie immer ne Bieje durch Kathu und Patong jedreht. Musste allerdings später wieder uff Karon um Jäste für unsere nächste Phi Phi Tour zu treffen. Die Verhandlungen zogen sich etwas hin, so das wa uns dann später, bei uns in Office in Chalong jetroffen haben. Von dort bin ick dann noch in Hafen von Chalong jefahren um zu kiecken wat mit dit Boot is.

Chalong Bay, Phuket
Die Tauchflotte von Phuket

Allit jut und weiter über Karon zurück zu Duan und dann zur Partymeile in der Soi Sansabai. Hier hat auch die Sonne jeschient wat man aber eijendlich nur an die kleenen Oogen von die Jäste ausmachen konnte.

Karon Beach, Phuket
Die See in Karon ist ziemlich unberechenbar

Karon Beach, Phuket Thailand
Sieht doch super aus, oder ?
Im Orchid Residence Hotel wird gerade Instandhaltung betrieben, wo die älteren der Anjestellten anzutretten hatten. Besonders hervorjehoben, hat sich hier, der Mitarbeeter des Monats, unter den Namen " Wun" bekannt. Die is mit die Rolle da lang jejangen das ooch der Boden nich zu kurz kam. Peter, als Fachmann dit Malerhandwerks, hat Anweisung jejeben und Mutti hat jemacht.


Orchid Residence Hotel, Patong Beach Phuket
Die Jungs beim "Welcomedrink"

Orchid Residence Restaurant, Soi Sansabai, Patong Beach Phuket
The staff of the month, Wun
Schön warit wieder, ick bin dann weiter über die Beachroad nach Kathu, und habe mir noch mit Ingo zwee einjepfiffen.
Jetz sitz ick hier und hab keen Bock mehr uff schreiben.
Wie immer schöne Grüße nach, wo ooch immer.
Andreas

Keine Kommentare: