Dienstag, September 03, 2013

Wetterbericht vom 2.September 2013

Das Wetter ist wie in der Hochsaison, ich kann mich kaum daran erinnern das es eine Phase gab wo das Wetter in der Nebensaison so sonnig war. Der einzige Unterschied ist eben der, das es am Strand kühler ist als sonst und es mehr Wellen hat weil der Wind aus Westen kommt. Es regnet in der Nacht gelegentlich was den Leuten egal ist wenn sie den nächsten Tag bei Sonnenschein aus dem Bett springen.

Panason Ville, Kathu Phuket
Bei mir hat den ganzen Tag sie Sonne geschien.
Hauptstraße Kathu, Phuket
Neue Kneipe und Restaurant, gleich um die Ecke
Ich habe erstmal ausgeschlafen und bin mittags nach Patong zum Fritz was frühstücken. Es waren wie immer ein Paar Schweizer anwesend die die Situation von Phuket zum Thema hatten. Mir egal, mir hat es geschmeckt und ein Bier gabs auch noch.

Hard Rock Cafe in Patong Beach, Phuket
Gegenüber vom O-Top

Patong Beach, Phuket
Parasailing mit Sonnenuntergang
Dann weiter zum O-Top in die No Bull Bar mit dem altem Staff von der Duan labern. Die beklagen sich auch das es nicht so gut läuft, was sie aber jedes Jahr tun. Später war dann noch ein netter Sonnenuntergang am Strand und auf dem Weg nach Kathu hab ich noch Bilder von der Verkehrssituation eingefangen.

Patong Beachroad, Phuket
Da geht nichts vorwärts
Swiss Garden Hotel, Patong Beach
Wie in der Hochsaison
Am schlimmsten ist der Verkehr an der Beachroad und spät abends in der Soi San Sabai.
So, bis morgen.
Andreas
Viele Grüsse an Lindi und gute Besserung.

Keine Kommentare: