Samstag, September 07, 2013

Wetterbericht vom 6 September 2013

Ja, wie zu erwarten hat es die ganze Nacht wieder geregnet. So gegen 8 Uhr bin ich aufgestanden und habe mal ein Blick riskiert.

Panason Garden Ville, Kathu Phuket
Trübe Aussichten
Baan Duan, Kathu Phuket
So ist das zu der Jahreszeit
Ich war so begeistert das ich wieder ins Bett bin und mir erstmal den neuen Film mit Matt Damon reingezogen habe. Später wurde das Wetter besser und ich bin zum einkaufen, auf dem Rückweg bin ich kurz zu unserem Tempel in Kathu gefahren um zu schauen was da geht.

Tempelanlage in Kathu
Rüdis letzte Ruhestätte
Kathu Tempel, Phuket
Friedhof der Geisterhäuser
Ich wurde gleich von einer aufgebrachten Menge an Hunden begrüßt die aber ein oranger Zweibeiner mit ohne Haare zurückpfiff. Nachmittags bin ich wie immer nach Patong und habe kurz bei der Duan mit Bekannten was getrunken.

Patong Beachroad, Phuket
In der Nebensaison ausgespült vom Meer
Patong Beach, Phuket
Nicht viel los im Süden
Es war nicht viel los in Patong, die Geburtstagsparty vom Cowboy hat wohl allen noch in den Knochen gesteckt. Auf dem Rückweg dann noch ein Stop beim Fritz, der aber auch nicht von langer Dauer war bevor ich wieder nach Kathu bin. Am Abend hat dann der Regen wieder eingesätzt, was mir aber egal war, ich lag schon im Bett.
Bis morgen.
Andreas

Keine Kommentare: