Donnerstag, September 19, 2013

Wetterbericht vom 18 September 2013

Am Morgen war es noch ziemlich bedeckt und windig. In Patong war noch nicht viel los also war ich nur kurz einkaufen und bin erstmal zurück nach Kathu.


Lomakomplex in Patong Beach, Phuket
Morgens hat es noch schön reingepfiffen

Bangla Road, Patong Beach Phuket
Hier war in der Früh noch nichts los

Schön Frühstück mit gekochtem Ei und Kaffee gab es bevor ich einen Anruf bekam das ich um 16 Uhr nach Chalong kommen müsse. Bevor ich nach Chalong gefahren bin, war ich noch kurz im Orchid Residence und habe Peter seine Malerkünste begutachtet. Die Hochsaison steht vor der Tür und der Chef muss mit dem Pinsel durch die Gegend machen. So ist das wenn man selbstständig ist, nichts bleibt einem erspart. Von Patong ging es dann rüber nach Chalong zum antreten.


Tigerentertainment in der Bangla Road
Die Baustelle schreitet vorran

Die Immigration hat wieder zum Fototermin geladen und nochmal die Papiere kontrolliert. Man kann sagen was man will, die Jungs von der Immigration sind freundlich und aufmerksam. Die greifen jetzt wirklich hart durch was bei den meisten Expats aber auf Zustimmung trifft. Die ganze Geschichte hat 30 Min. gedauert und dann konnte jeder wieder seiner Wege gehen.


Chalong Bay, Phuket Thailand
Schön ruhig war es

Kata Beach, Phuket Thailand
Auch in Kata hat es Gäste

Ich bin mit dem Moped dann runter zum Hafen von Chalong und hab die Wetterlage begutachtet. Das Wasser war ruhig und der Wind kaum spürbar. Weiter über Kata zurück nach Patong, bin ich wieder bei Wurstl gelandet, dort kurz zwei Bier nachgeladen und ab nach hause.
Viele Grüße von Phuket.
Andreas

Keine Kommentare: