Donnerstag, September 05, 2013

Wetterbericht vom 4 September 2013

Es hat die ganze Nacht geregnet aber morgens wo ich raus bin war wieder alles bestens. Die Sonne hat geschien und die Temperaturen sind auch wieder bei über 30 Grad hängen geblieben.

Hauptstrasse Kathu, Phuket
Vormittags war dann wieder alles trocken
Für mich war der Tag heute sehr ruhig was sprich heißt, ich habe nichts gemacht außer am Computer gesessen und Fernsehen jekieckt.

Staudamm in Kathu, Phuket
Leider ist hier jetzt angeln verboten
Kathu, Phuket
Geisterhäuser rund um den Staudamm
Morgens bin ich kurz mit dem Moped los um was zu kaufen und später war ich mit Duan dann was Essen. Es gibt heute wirklich nicht viel zu berichten, es war ein sehr entspannter Tag der früh sein Abschluss gefunden hat.
Bis Morgen
Andreas

Keine Kommentare: