Sonntag, August 31, 2014

Phuket Wetterbericht vom 29. August 2014

Es waren turbulente Tage, es hat ganz schön geschüttet und es waren auch Tage dabei wo die Sonne schien. In Patong war es ziemlich heftig und man konnte eingentlich nur im Hotel sitzen und warten bis das Wasser wieder abgelaufen war. Aber man soll ja immer positiv denken und dann klappt das schon. Die letzten zwei Tage war das Wetter dann absolut okay und man konnte sogar an Strand.

Wetter am Patong Beach, Phuket
Leichte Brise aber kaum Wellen
Sabai Restaurant, Patong Beach Phuket
Alle sind nach den Regentagen gleich an Strand

Antje hat ein paar coole Fotos machen können und besuchte gleichzeitig ihre Massagetante. Die Temperaturen könnten vielleicht etwas höher sein aber man will sich ja nicht beklagen. In Patong ist nicht unbedingt viel los, doch im Orchid Residence Hotel beim Peter ist immer gute Stimmung. Am Freitag gab es eine kleine Party die dann für einige Leute in der Soi Bangla endete. Familie Benecke ist gerde auf stippvisite hier und geniesst die Nebensaison mit kühlen Getränken und Massage.


Wetter in der Chalong Bay, Phuket
Ein wundervoller Morgen
Wetter in der Chalong Bay, Phuket
Wie in der Hauptsaison

Gestern in Chalong war das Wasser spiegelglatt und die Sonne hat sich auch schon am Morgen gegen 7 Uhr blicken lassen. Chalong ist nach wie vor gut besucht. Es lagen genügend Boote am Pier so das man davon ausgehen kann das die Tourveranstalter eingermaßen Arbeit haben.

Wie immer, viele Grüße von Phuket nach überall.
Andreas

Keine Kommentare: