Donnerstag, September 04, 2014

Phuket Wetterbericht vom 2. September 2014

Coole Sache das mit dem Wetter, es scheint wieder die Sonne. Das Wetter hat sich wieder zu unseren Gunsten entschieden und schenkt uns Temperaturen von ca. 32 Grad.

Wetter am Patong Beach, Phuket
Einige sportlich Ambitionierte
 Der Wind ist komplett Geschichte so das auch die Bootstouren wieder besser laufen als noch vor zwei Wochen. Unten am Patong Beach sieht man am Nachmittag eine ganze Menge Gäste die ihren sportlichen Ambitionen nachgehen und sinnlos den Strand rauf und runter rennen.

Wetter beim Sabai Beach Restaurant, Phuket
Die erste Gegenwehr der Expats
 Man kann auch schon beobachten das sich ein paar hier ansässige Leute einen eigenen Liegestuhl zugelegt haben. Für die Leute die jeden Tag am Strand sind macht es Sinn und wenn sie gut mit den Restaurants auskommen können sie ihren Stuhl dort unterstellen.

Wetter Soi Bangla, Patong Beach Phuket
Schönes Wetter und alle am Strand
 Wenn man bei dem Wetter durch Patong läuft sieht man so gut wie keine Gäste, natürlich sind die meisten am Strand und kosten das gute Wetter aus aber die Geschäfte blasen etwas trübsal. Och nich so schlimm, kommen och wieder schlechte Zeiten für die Beachpiepels und jute Zeiten für die Teppichhändlers.

Wetter Soi Dong Daan, Patong Beach Phuket
Hier findet man Abends immer einen Sitzplatz
Auf jeden Fall kommt das Tourgeschäft langsam in die Gänge. Sogar die Tauchbranche verbucht so langsam wieder schwarze Zahlen und man ist optimistisch für die Hochsaison. Gute Tauchtouren werden gerade angeboten http://www.tauchen-in-thailand.de/sommerangebot-phi-phi-scuba-diving-2014/
 So wie man hört soll es auf Phi Phi Island gerade super sein und die Hotels haben auch faire Preise.

Wetter Phi Phi Island, Maya Bay
Maya Bay am Morgen, gerade super Angebote für Phi Phi

Wir behalten hier alles im Auge und werden uns dann wieder melden.
Viele Grüße in die Welt.
Andreas

Keine Kommentare: